Platte


sight011

Erfahrenes Mitglied
Was soll ich eurer Meinung noch ändern?

Ist mein erstes Teil gewesen, was ich mit c4d gebaut habe! Will es aber jetzt mal fertigstellen! ;)


EDIT* UPDATE ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sight011

Erfahrenes Mitglied
jau deswegen frage ich ja! :) Bin mir nicht ganz sicher was ich mit den Tex anstellen soll --> Was mienst du explizit mit Struktur, da die Oberfläche ja eigentlich sehr glatt ist!? ;)
 

merzi86

Erfahrenes Mitglied
Hast du mal überlegt vielleicht den Cartridge in einer anderen Farbe zu machen den sieht man auf der Schwarzen Vynil ein bissl bescheiden. Das Nadellicht und die Stroboskoplampe wirken etwas winzig. Der Anti-Skatin-Regler verschwindet auch etwas in dem ganzen schwarz.
 

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Die drei Knöpfe (Start/Stop, 33, 45) kommen mir etwas sehr eckig vor. An den Kanten kann man sich doch schneiden oder? ;)
 

Matze

Weltenwanderer
Schon ganz ok. Nur finde ich, sehen die Knöpfe nicht unbedingt so aus, als könnte man sie drücken. Vieleicht würde sich auch ein bischen mehr Spiegelung in der Gesammtfläche gut machen...
 

gazeem

Mitglied
Ja schon sehr schön!
Allerdings fällt mir als alter Plattenfetischist sofort ins Auge das dieses wohl einen MK2 darstellen soll, oder eine replika zumindest. Und wenn dem so ist fehlen ein paar Details und die Form vom Tonarm sowie der Pitch müsste noch etwa verändert werden...Irgendwas stimmt da mit den Verhältnissen noch nicht!
 

lil-illy

Grünschnabel
Wenn ich könnte, dann würde ich dich schwängern Baby !

Spaß to the Side.

Geile sache mal wieder.Bin beeegeistert! Man muss aber auch dazu sagen - mir würde eh die nötige Fachkompetenz fehlen um daran herrumzunörgeln =)
 
Zuletzt bearbeitet:

sight011

Erfahrenes Mitglied
Wollte das ganze gerade mal mit V-Ray rendern aber irgendwie hat c4d die Texturen nicht anerkannt! :D Sieht auch lustig aus! ;)
 

Anhänge

Matze

Weltenwanderer
Sieht schon besser aus, als vorher...
Wenn du jetzt noch dafür sorgst, dass die mittlere Hälfte des Plattenspielers auch einen Schatten wirft, bekommst du 5* ;)
 

kerschtülü

Grünschnabel
Sehr schickes Teil. Aber wie gesagt wäre eine colorierte Platte auf einen z.Bsp.stylischen Plattenspieler mit Holzstruktur und evtl. lackiert echt ne nette Sache....
Aber sons ganz großes Kino...schleim, schleim :)
 

Neue Beiträge