"Plastik"-Tentakel

Danke für die schnellen Antworten, mit diesen Aussagen kann ich schon mal was anfangen.

Da ich nicht völlig frei bin von räumlichen Vorstellungsvermögen, werd ich mich jetzt mal dransetzen und das ausprobiern.
 
jo gefühle sind wichtig vorallem in ps...
ne is voll die übungs sache...am einfachsten erst mit den weichen dingern anfangen.. ;)
 
heyhoi zusammen

von mir aus gesehen ist das brushen schon ne ziemlich steile sache, wenn man's denn mal im griff hat.
meistens musst du dir beim brushen ja überlegen woher das licht kommt - was nicht immer einfach darzustellen ist.
ich persönlich finde brushen mit der maus völlig unhantlich und mühsam. ein grafiktablett wäre da wohl schon eher angesagt.
 
ich will ja nich meckern, aber ich wollte eigentlich wissen WIE GENAU man eine tentakel in "dem" style macht und nich wie man richtig brushed, dazu gibt es schon genügend tuts und posts! hat denn keiner mal selber ausprobiert ob er selber es so hinbekommt wie ich es gerne hätte!? :(
 
Mal ne Frage zu dem Brushe, will da jetzt kein eigenes Topic aufmachen:
wenn das so weiter geht mit dieser diskussion, kann dann bitte einer doch nen neues topic aufmachen.
sonst wird dieser ganze thread nur unnötig unübersichtlich.

danke!
 
@ahren:
wenn du die tuts, die nanda dir gegeben hat kombinierst, dann kommst du exakt auf dein ergebnis.
man kann doch wohl von jemanden erwarten, dass er den rest selber kann?!
 
hätte ja sein können, dass jemand sich denkt "hmm, dass probier ich auch mal aus". sorry, dass ich euch damit überfordert habe. kommt nich wieder vor. reden ja sowieso alle nur übers brushen.
 
Chellaz ahrensnet,

nun mal langsam mit den müden Pferden ...

auch wir hier im Forum können nicht zaubern !
(auch wenn manche Grafiken wir gezaubert aussehen)

Mein Posting bezüglich brushen habe ich gelöscht
und sobald ich wieder zu Hause an meinem geliebten
Photoshop sitze - werde ich diesbezüglich auch
etwas ausprobieren - das dauert nur ebend
seine Zeit ... also be cool and st@nd by ;)

Bis dann dann euer Mythos
 
Chellaz ahrensnet,

so ich habe dir hier mal einen Stil erstellt...
Du brauchst nun nur noch den Text zu schreiben
und diesen Stil anwenden - danach noch nach deinen
Wünschen und Vorstellungen anpassen ... bis dann dann
 

Anhänge

  • stile.zip
    989 Bytes · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Zurück