Plane -> Wave und Noise loopen

der_karl

Erfahrenes Mitglied
Hallihallo,

vielleicht hat ja hier jemand eine gute Idee:

Ich mache eine Kamerakreisfahrt um eine plane herum, die sich wie Wasser bewegt, eben durch besagte Modifier. Nun brauche ich diese Ani aber als Loop. DOch wie loopt man jene Modifier?

Danke euch

der_karl
 
Hi - wende zwei noise modifier an mit dem gleichen seed. Animiere den einen von 0 nach x und den andern von -x nach 0. Die stärke animierst du ebenfalls beim ersten von y nach 0 und beim zweiten von 0 nach y. Dadurch sind Anfangs und Endstand der Animation das selbe und du kannst es flüssig loopen
 
cycovery hat gesagt.:
Hi - wende zwei noise modifier an mit dem gleichen seed. Animiere den einen von 0 nach x und den andern von -x nach 0. Die stärke animierst du ebenfalls beim ersten von y nach 0 und beim zweiten von 0 nach y. Dadurch sind Anfangs und Endstand der Animation das selbe und du kannst es flüssig loopen


Wenn ich deinen Vorschlag richtig verstehe, dann habe ich aber das Problem, dass die Waves/Noises plötzlich in die entgegengesetzte Richtung laufen. Vielleicht habe ich deinen Tipp aber auch nicht ganz kapiert. Sonst erklär es doch bitte nochmal genauer oder anders.

Nochmal mein Problem im Detail:
Es ist eine Kamerafahrt im Kreis um ein wellenschwingendes Objekt herum. Das Video soll also immer im Loop laufen können. Die Wellen nehmen zu keinem Zeitpunkt an Stärke/Geschwindigkeit zu oder ab. Sie laufen also immer weiter...

Vielen Dank für eure Mühe

der_karl
 
guckst du hier!

Und schau dir die Trackview an - ist wichtig, dass du die Kurven so setzt, weil zwei noise auf je 50 prozent gemischt eine "ausgeglichener" sind als einer auf 100 prozent.
 

Anhänge

  • waveloop.zip
    26,9 KB · Aufrufe: 31
Zurück