Plakatgestalltung...

D

d4ni3l

Hallo Leute,
ich wusste nich wohin ich das hier schreiben sollte, aber trotzdem hab ich ne Frage:

Ich bräuchte ein Plakat für eine Party, bin aber nich sehr kreativ und auch nich so richtig gut. Ich hwollt nur fragen ob jemand von euch lust und zeit hätte ein Plakat zu gestallten oder wenigstens ein beispiel zu zeigen an dem ich mich orientieren könnte. Wär sehr net, danke ;)

Bis dann, D4ni3l
 
sowas gehört ins jobs forum ;)

ausserdem sollt n plakat eh nich so schwer sein oder? ich mein du kannst net so hammer spezialeffekte machen weil irgendwie muss des ja auch gedruckt werden, un da kommt sowas meinst nich so doll rüber ausser du lässt des irgendwie von ner professionellen firma machen.

cya, stiffy
 
Danke, dann schreib ich das mal ins Job-Forum.
Ich weiß, dass man nich solche mega effekte machen kann. Aber soll ja trotzdem nach was aussehen oder? Mir fehlt da einfach der richtige Sinn für sowas, aber danke nochmal :)
 
mein vorschlag:
schau dich mal um auf
fettepixel
unter der rubrik artreflection.

wenn dir ein pic besonders gut gefällt und vom style deinem poster nahe kommt, würde ich dem member direkt eine mail schicken oder eine personal massage hinterlassen.

so etwas kostenlos zu bekommen, ist zwar nicht einfach, aber einen versuch ist es wert. vielleicht hast du ja auch einen fuffi übrig.
 
Zurück