Pardon_Me Erfahrenes Mitglied 20. Februar 2004 #1 Hallo, kennt ihr vielleicht ein Tutorial für "absichtlich" Pixelige Bilder, so im Stil von DOS-Games oder so? Is sehr komisch formuliert, ich weiß, mir ist aber jetzt auf die schnelle keine bessere Formulierung eingefallen
Hallo, kennt ihr vielleicht ein Tutorial für "absichtlich" Pixelige Bilder, so im Stil von DOS-Games oder so? Is sehr komisch formuliert, ich weiß, mir ist aber jetzt auf die schnelle keine bessere Formulierung eingefallen
Pardon_Me Erfahrenes Mitglied 20. Februar 2004 #2 Bzw. wenn nicht Tutorial, dann vielleicht eine Anleitung, Tipps, etc., wie man sowas hinbekommt? Danke schon im voraus!
Bzw. wenn nicht Tutorial, dann vielleicht eine Anleitung, Tipps, etc., wie man sowas hinbekommt? Danke schon im voraus!
extracuriosity Erfahrenes Mitglied 20. Februar 2004 #3 schau mal hier rein (im Menü ggf. auf englisch klicken) und dann noch hier . Hoffe das hilft dir.
Pardon_Me Erfahrenes Mitglied 20. Februar 2004 #4 Original geschrieben von extracuriosity schau mal hier rein (im Menü ggf. auf englisch klicken) und dann noch hier . Hoffe das hilft dir. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, perfekt, genau sowas hab ich gesucht! Vielen Dank!
Original geschrieben von extracuriosity schau mal hier rein (im Menü ggf. auf englisch klicken) und dann noch hier . Hoffe das hilft dir. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, perfekt, genau sowas hab ich gesucht! Vielen Dank!