MsvP Gesperrt 11. Oktober 2002 #1 Ich suche eine Schriftart die so Pixelig ausschaut, also so sms mäßig! Wichitg ->Sie soll (sehr) schmal sein! Gre@tz Msv P!!!
Ich suche eine Schriftart die so Pixelig ausschaut, also so sms mäßig! Wichitg ->Sie soll (sehr) schmal sein! Gre@tz Msv P!!!
C Christoph Erfahrenes Mitglied 11. Oktober 2002 #3 unter anderem auch die Schrift wie sie auf Ericson-Handys verwendet wird
Andreas Gaisbauer Erfahrenes Mitglied 11. Oktober 2002 #4 Hi, vielleicht ist hier was dabei... CU Andreas ------------------------------------------------------------- "There are only 10 types of people in the world, those that understand binary, and those that don't."
Hi, vielleicht ist hier was dabei... CU Andreas ------------------------------------------------------------- "There are only 10 types of people in the world, those that understand binary, and those that don't."
marc_thiele Grünschnabel 18. Oktober 2002 #8 Hi, ich habe in meiner kleinen Linksammlung auch bereits einige Pixelfontseiten gelistet. Evtl. ist etwas für euch dabei. -> fonts Schönen Tag noch, marc
Hi, ich habe in meiner kleinen Linksammlung auch bereits einige Pixelfontseiten gelistet. Evtl. ist etwas für euch dabei. -> fonts Schönen Tag noch, marc