Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2

dem FdK2 fehlt noch irgendwo der Pepp,

is richtig gut gemacht - aber alles auf Teil 3 geziehlt - grad so nach dem Motto:

"wir machen Euch neugierig auf Teil 3 - damit da das Geld reinkommt"

weil irgendwie will man trotz allem wissen wie es ausgeht.

(klar - JD wird ohne einen Kratzer aus dem Dingens schlüpfen)
 
hikeda_ya hat gesagt.:
weil irgendwie will man trotz allem wissen wie es ausgeht.
Nein, ich wollte bereits nach der hälfte des Films aus dem Kino flüchten... und auch wie der nächste Teil zu Ende geht interessiert mich nich...

cAm3eel.
 
Bin mir nicht sicher. Hab eigentlich schon wieder die ganze Handlung vergessen und will se auch gar nicht mehr in Erfahrung bringen ^^

cAm3eel.
 
Ich hätte mir auf jeden Fall vorher den ersten Teil nochmal anschauen müssen. Von den Hauptfiguren mal abgesehen, kamen da ein paar Typen vor, an die ich mich partout nicht mehr erinnern konnte. War dann doch sehr verwirrend.
Die Krönung war aber so ne <***arghhhhh* *** zensiert***>.. ähmm.. ein junges Fräulein das vor uns aus dem Kino kam und meinte ihrer Freundin die ebenfalls anstand lautstark das Ende verraten zu müssen. <***arghhhhh* *** zensiert***>. Auch wenn ich erst dachte, dass kann net sein, weils es ja noch nen dritten Teil gibt...

Ansonsten fand ich auch Teil 1 erheblich besser.. aber es gibt weitaus schlechtere Filme ;)


*grüssle*
MeinerEiner
 
Ja teil 2 und 3 waren nicht so lustig wie der erste aber es gab dennoch einpaar witzige szenen besonders wenn er mit der stange im rücken rum läuft er er mit obst beworfen wird und dann aussieht wie ein grillspieß xD

Oder wie er in dem rad läuft wie ein hamster *lach*
 

Neue Beiträge

Zurück