Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2

cameeel

Erfahrenes Mitglied
Ich war gestern in Fluch der Karibik 2 und ich muss ehrlich sagen das ich mehr als enttäuscht war!

Wie üblich hat Jhonny Depp mit seiner ganz eigenen Art für einige Lacher gesorgt, und auch sonst gab es einige witzige Stellen. Ebenso waren die special Effects usw. nicht von schlechten Eltern, aber dass alles hat leider nicht gereicht, um die sich zum Teil endlos dahinziehende Story zu überdecken. Es war einfach nur langweilig!

Deshalb mein gut gemeinter Tipp: Schaut euch den Film irgendwann mal bei nem Freund(in) auf DVD/Video an, aber geht nicht ins Kino, der Film ist sein Geld einfach nicht Wert!

cAm3eel.
 
Hmm, das gibt zu denken, vor allem wo meine Suesse und ich ueberlegt hatten den Morgen zu schauen. Mal gucken, vielleicht doch besser Monster House. :D
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Hmm, das gibt zu denken, vor allem wo meine Suesse und ich ueberlegt hatten den Morgen zu schauen. Mal gucken, vielleicht doch besser Monster House. :D
Warum nich, schlimmer kann der nich sein ;)
Ich glaub "Ab durch die Hecke" muss ich mir noch angucken :)

cAm3eel.
 
Aus Zeitgruenden haben wir uns fuer Monster House entschieden. Und ich muss sagen, dass es auf jeden Fall keine Fehlentscheidung war, denn der Film ist wirklich ganz lustig. :)
 
Jep,

also ich muss sagen der erste Teil war weitaus besser!

Das Ende war wirklich saublöd! Das mit dem ganzen schleimigen Monster Sachen hat mir auch nicht gefallen. Doch die Stelle wo Captain Jack fast gegrillt wurde war schon bissi witzig *g*

Lg, Yanick
 
yan1 hat gesagt.:
Doch die Stelle wo Captain Jack fast gegrillt wurde war schon bissi witzig *g*
Stimmt schon, aber wie gesagt, die paar witzigen Stellen konnten nicht den ganzen Rest wett machen...

@Dennis: Gut dann werd ich den vielleicht auch ma anschaun :D

cAm3eel.
 
also ich habe mir in Düsseldorf im UCI, wie jedes Wochenende mal wieder einen Film angeschaut, richtig, dieses Mal war es FdK2. Wenn es schon einmal angeboten wird dann natürlich die digitale Version mit Aufpreis. Doch vom Film selber muss auch ich mich anschliessen, der Anfang war gut, richtig geil würde ich sogar sagen, nur das Ende - da konnte man echt einschlafen - da ging ja absolut nichts mehr. Grottenschlecht. War froh das der Film zuende war. J.D. hat seine Rolle gut gespielt wie ich finde. Für das schlechte Ende kann er doch nichts. Süss gemacht fand ich sein tuntiges vVrhalten ^^ da lacht man sich echt schlapp.
 
Ich war auch im Kino und hab mir FdK2 angeschaut. Schon einen Tag vor der Premieren und ich war auch soo enttäuscht von dem Film. Der erste war so klasse mit dem zweiten haben sie mir irgendwie auch die Freude auf den dritten genommen -_-
 
Ich find ihn gar nicht schlecht! Er ist nicht das Topmovie dass ich mir erwünscht habe (wie Teil1) aber auch so ist er ein guter Film, der einem einen schönen Abend bereitet!

Meine Meinung!
 

Neue Beiträge

Zurück