Pirates of the Carebean 4

Hi,

bisher leider noch keine Zeit gefunden, steht aber definitiv auf meiner To-Watch Liste. Die Meinungen aus meinem Freundeskreis sind durchweg positiv, bin schon sehr gespannt ob er wirklich so gut ist :)

Gruß
BK
 
War letzte Woche drin.... in gutem alten 2D....

Nun ja...ist ok für nen vierten Teil...
Nicht überragend aber doch ne nette Abendunterhaltung
 
Fand Ihn übrigens auch gut. Kommt natürlich nicht an die ersten drei Teile dran. Ist aber eine nette Fortsetzung die ans Ende vom dritten Teil anknüpft ;-)
 
Also laut Jerry Bruckheimer liegt ein Drehbuch schon vor, aber soll nach dem mässigen Erfolg von Fremde Gezeiten nocheinmal überarbeitet werden. Also denk mal 2013 oder 2014 wird es bestimmt. Falls überhaupt ;)
 
ich finde den vierten teil auch nicht so gut...irgendwie...auserzählt..keine ahnung. ich hoffe, es gibt keinen fünften...
 

Neue Beiträge

Zurück