Pinsel-Problem

Geierchen

Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder ein Problemchen. Ich habe mir einen Pinsel herunter geladen. Wenn ich ihn anwenden will, kommt folgende Meldung:

"Der Kopierstempel konnte nicht verwendet werden, weil der zu kopierende Bereich nicht definiert wurde (klicken Sie bei gedrückter Alt-Taste, um einen Quellpunkt zu definieren)."

Was will PS mir damit sagen? Bisher hatte ich noch nie so eine Meldung, wenn ich einen Stempel verwendet habe. Was ist ein Quellpunkt? Ich wollte euch die Meldung als Screen hier rein stellen, aber zuschneiden ging auch nicht. Was ist denn hier bloss passiert? Könnt ihr mir bitte mal helfen? Ich sage schon mal danke schön.... :)

LG Angelika

Hai,

du hast dir einen Pinsel heruntergeladen und willst damit kopieren ? :confused: Find ich schon mal merkwürdig.

... aber die Meldung deutet daraufhin, daß du dich nicht auf der "richtigen" Ebene befindest, bzw. auf dieser Ebene nichts zur Auswahl steht.

Ciao Stefan

Huhu Stefan,

ich verstehe die Meldung ja auch nicht. Ich möchte nicht kopieren sondern stempeln.
Ich habe mir Bäume herunter geladen, wollte einen Baum stempeln und dann kam diese
Meldung.... auf der richtigen Ebene war ich. Habe es ein paarmal gemacht und extra genau geguckt...

LG Angelika

Ich bins nochmal :-) Das Problem hat sich erledigt...
nun geht der Stempel, ich weiss aber nicht warum...
Es geschehen noch Wunder....

LG Angelika

Zurück