F flashmaus Mitglied 12. März 2009 #1 hallo hab einen Pinsel erstellt gibt es eine Möglichkeit diesen Pinsel beim Arbeiten zu drehen ? danke Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
hallo hab einen Pinsel erstellt gibt es eine Möglichkeit diesen Pinsel beim Arbeiten zu drehen ? danke
L Lunam Erfahrenes Mitglied 12. März 2009 #2 Nein das geht leider nicht =/ Du musst das ganze blatt drehen den pinsel alleine drehen geht nicht.
Leola13 Erfahrenes Mitglied 12. März 2009 #3 Hai, mit Ctrl + T sollte das aber eigentlich recht schnell von der Hand gehen. Ciao Stefan
Mark Cinema4D 12. März 2009 #4 Hi! Im Brushes-Window (F5) findet sich unter "Brush Tip Shape" (Pinselfom ?) "Angle" (Winkel) bzw. ein kleiner "Kompass", der sich drehen läßt ... Liebe Grüße, Mark.
Hi! Im Brushes-Window (F5) findet sich unter "Brush Tip Shape" (Pinselfom ?) "Angle" (Winkel) bzw. ein kleiner "Kompass", der sich drehen läßt ... Liebe Grüße, Mark.
F flashmaus Mitglied 13. März 2009 #5 danke an alle ctrl - t bringt gar nix Mark: sitze am Mac dort gibt es "Pinselvorgaben" aber keine Drehung zumindest keine für mich ersichtliche
danke an alle ctrl - t bringt gar nix Mark: sitze am Mac dort gibt es "Pinselvorgaben" aber keine Drehung zumindest keine für mich ersichtliche
Mark Cinema4D 13. März 2009 #6 Hi! flashmaus hat gesagt.: Mark: sitze am Mac dort gibt es "Pinselvorgaben" aber keine Drehung zumindest keine für mich ersichtliche Zum Vergrößern anklicken.... ...und der Reiter darunter? Schau mal z.B. hier, das zweite Bild von oben... Liebe Grüße, Mark.
Hi! flashmaus hat gesagt.: Mark: sitze am Mac dort gibt es "Pinselvorgaben" aber keine Drehung zumindest keine für mich ersichtliche Zum Vergrößern anklicken.... ...und der Reiter darunter? Schau mal z.B. hier, das zweite Bild von oben... Liebe Grüße, Mark.
F flashmaus Mitglied 15. März 2009 #7 vielen Dank Mark ja das war es ich muss unter Pinsel auf Pinselvorgaben und Pinselform gehen und dann erscheint das Gruss
vielen Dank Mark ja das war es ich muss unter Pinsel auf Pinselvorgaben und Pinselform gehen und dann erscheint das Gruss