pinocciomami

Super! Die Verlaeufe sind echt grandios .. du solltest es bloss lieber der Portraetierten nicht zeigen ;)
 
@schnarnd:ich hab erst ein Foto von meinem Balkon aus geknipst mit Sonnenuntergang und Wolken,die Dame freigestellt und reinmontiert.Dann halt so ziemlich alle Wekzeuge benutzt.Erst mal Aquarellfilter um besser malen zu koennen..mit airbrush..viel an der Beleuchtung gepopelt,auch der Filter Verfluessigung kam reichlich zum Einsatz.Viel Arbeit jedenfalls.Und ich wollte schon etwas zum Ausdruck bringen..ich kenn die Dame seit meiner Geburt *g*.Es war meine erste Arbeit mit PS7.Ich denk Fragen nach dem Wie kann ich nur so beantworten:mit viel Spass rumspielen bis man den Photoshop inundauswendig kennt.So kann man ihn dann gezielt einsetzen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr nett!

Kann mich meinen Vorrednern anschließen: Vor allem der Himmel und die Haare find ich gut. Weiter so! :)
 
Ich finde, es ist ein außergewöhnliches Bild in der tutorials Galerie und obwohl mir der schwarze Strudel oben links etwas störend auffällt, gab es von mir 5*

Wenn ich das geschriebene in den Kommentaren und den Bildtitel richtig deute, wird deine Nase also lang beim lügen, oder? ;)
 
Zurück