PinnacleStudio 7 als nicht Admin

AgentJ

Gesperrt
Hi Leutz,

bin neu hier und hab auch gleich ein Prob. Mein Vater nutzt zum Videoschneiden Pinnacle Stuido 7, leider auf meinem PC, da er das mit seinem nicht machen kann, jetzt will ich ihm aber keine Admin rechte geben, allerdings läuft dann das Prog nicht so wie es soll, ich hab es schon versucht als normaler Benutzer und Hauptbenutzer aber sobald er Versucht einen Titel einzubinden hängt sich das Programm mehr oder weniger auf. Als OS setze ich im Moment testweise mal XP ein. Ich hatte es auch schon unter 2000 laufen, wie es da war kann ich nciht saen, da er da als Admin angemeldet war (OS war damals nur zum schneiden installiert).

Gruß
AgentJ
 
... hast du ihn den mal als Admin auf dem XP System schneiden lassen? Denn es müssen ja nicht dir Falschen Benutzerrechte sein, sondern es könnt ja auch ein Fehler bei der installation sein. EIgentlich kann man mit pinancle studio 7 auch als Gast schneiden.

cu orange
 
Ja als Admin funzt alles, und das schneiden selbst funzt ja auch als normaler Benutzer, nur der Titel-Generator läßt sich nicht aufrufen, wie es mit dem letzendlichen generieren des Filmes ist kann ich jedoch nicht sagen, da er dann halt erstmal als Admin gearbeitet hat.
 
Zurück