Pinnacle PCTV

Alexander12

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Ich habe mir vor kurzem eine Pinnacle PCTV karte für 39,99€ gekauft, eingebaut, alees gut.
Do wenn ich das Bild mit dem eines Fernsehers vergleiche ist es doch um einiges schlechter. kann man das Bild qualitätsmäßig irgendwie verbessern? Gibt es irgendein Programm, welches als verstärker fungieren könnt?

Wäre dankbar für jede Hilfe.


MfG Alexander12
 
*Hust* ne gute Karte würde bestimmt helfen *hust* :rolleyes:

Nein, aber was erwartest du von der 40EURO(ausgeschriben für die Linux fummler ;-) )
Minimir das Bild, dann wirds schärfer ;) Oder sei zufrieden, das wohl das schwerste für einen Menschen (für mich besonders)
:-(
so long
ziop
 
Du musst richtig lesen. Ich hab nicht gesagt das Pinnacle nicht gut ist, ich hab gesagt, das du für diese Preisklasse nicht viel erwarten kannst, was HighQuality anbelangt.

Weil ich lieber in meiner Traumwelt lebe als hier wo ich atm bin. Ich will nicht sagen das das nicht schön ist, aber ich hätte da doch n paar Vorstellungen, wie es mir noch um einiges besser gefallen würde. Aber das ist Privat und :offtopic: ;-]

bb
 
Ich habe/hatte die Karte auch. Die Hauptauge sind was die Qualität angeht weit besser selbst zu dem Preis.

Leider ist deren TV Software leider kaum ausgereift was zum schlechten bild beiträgt. Das einzigste was ich dir raten kann ist DScaler zu benutzten da ist das Bild deutlich besser.

Das Manko das das er nicht aufzeichen kann (oder konnte wenn es ne neue Version gibt).
 
Ich glaube die neue Version kann auch aufnehmen ansonst :google: nach freeware Tv Programme. Da gibts etliche aber ka welche ne sone Funktion hat.

Mfg Andre
 
Zurück