Pimp my Ride

tulusie

Mitglied
Hallo Leute,

hab ein kleines Problem.
ich würde gerne den Schriftzug "Pimp my Ride" nachbauen. Hab die Schriftart schon gefunden. Kontur ist ja kein Problem. Nur hab ich Probleme die Tiefe hinzubekommen. Hab schon vieles versucht. (Schlagschatten, verzerren, nochmals Kontur etc.) Doch nichts davon kommt dem original richtig nahe. Könnt Ihr mir helfen?

http://www.mtv.de/pimpmyride/index.php

danke u. gruss
bernie
 
Hallo,

ich würde einfach die Textebene mit der Alt-Taste und der Pfeil-nach-oben-Taste mehrfach Duplizieren.

Jetzt alle Textebenen ausser der obersten zusammen führen. jetzt würde ich die oberste Ebene anders einfärben.
danach würde ich auf der unteren Ebene eine Auswahl setzen und zwar Unterkante der oberen Ebene nach unten weg und Perspektivisch verzerren.
Ich hoffe das dir das weiter helfen kann.
 
hmm also ich hätte das so gezaubert, weil die ja kleiner mit zunehmender tiefe wird.

Schrift erstellen logisch
dann auf zweiter Ebene die selbe Schrift nur kleiner hinzaubern diese Ebene dann unter die andere schieben.
So jetzt zwischen den beiden Ebenen einfach eine leere Ebene öffnen
auf dieser dann die Außenbegrenzungen mit dem Linien Werkzeug ziehen.
die verblieben weißen stellen dann mit Farbe füllen und gegenbenfalls noch auf eine
Ebene reduzieren.

Fertig.
 
Eine ganz einfache Antwort NEIN geht nicht, ich weiß nicht ob´s
mit Illustrator geht mit einem 3DProgramm gehts aufjedenfall.
Wenn´s eine Einfachere Möglichkeit geben würde hätten wir sie dir
mitgeteilt. Auch Photoshop hat seine Grenzen so unglaublich das auch
klingt ;)
 
Wo ich gerade das Thema "Pimp my Ride" sehe...

Ich habe schon lange vor mit Photoshop 5 Autos virtuell zu faken. Leider habe ich keine Ahnung wie ich sowas machen soll. z.B. Wie ich jetzt andere Frontschürzen drannbekomme oder wie ich Felgen einfüge.

Hoffe das mir einer Helfen kann. Habe mir nen VW Golf rausgesucht (mag zwar kein VW spielt aber keine Rolle)

Hier ist die URL zum Golf:

K.L.I.C.K.
 

Neue Beiträge

Zurück