Pimmelnase

Dominik Haubrich

Administrator
Nase.jpg
 
aber irgendwie steht immer etwas "unter der Gürtellinie" zum Thema, ist euch das mal aufgefallen?
 
Congrats mein Freund! *handschüttel* ;)

Jetzt muss ich mir extra wegen Dir noch was besonderes einfallen lassen... hmmmm sagen wir ab 250 Beiträgen gibt es wieder einen neuen Mitglieder-Status ..hmm *überleg* :confused: ok, hab was passendes gefunden :)
 
Re: und...?

Ursprünglich verfasst von kab00m
Was ist es?
Platin?
Meister?
Gott?
:)

Das werde ich Dir wohl nicht auf die Nase binden! :p Wirst es noch früh genug erleben... Naja ich sag mal bis spätestens Weihnachten haste die Marke erreicht (wenn Du das Tempo in etwa beibehältst) ;)
 
Ôk, das schaffe ich...

zumindest wenn auch ihr das tempo beibehaltet...
Ohne eure unterstützung schaffe ich das nicht, mihr seid so eine art team für mich, vor allem whitefox ;)
 
Danke, danke, danke für die Blumen.

G&D&R (GrinDuckRun) ...

Als Auszeichnung empfehle ich : DerMannDerZuvielZeitHat ..
*wahrscheinlich ist er ganz wenig zu tun - so wie diese ganzen PCFreaks. Und er trinkt ganz viel Kaffee und isst nur Pizza...Daß wird's sein.*

Pfote
 
Zurück