Piercing

Markus Schott

Erfahrenes Mitglied
Ich hab ein kleineres Problem! Ich würd mir
gerne einen Piercing stechen lassen. Entweder
Augenbraue oder am Kinn. Mich würde jetzt mal
interessieren ob das hier jemand hat oder welches
ihr besser findet und ob ihr schlechte Erfahrungen
damit gemacht habt oder jemanden kennt der ärger
damit hat!? Ich hab schon oft gehört das Augenbrauen-
piercings ziemlich schnell rauswachsen!?

Danke schon mal für eure Antworten!

Gruß Markus

Wie soll ein Piercing rauswachsen ?
Also ersteinmal muss ich sagen, dass ich Piercings bis auf wenige Stellen sehr unattraktiv finde.
An deiner Stelle würde ich mir das Piercing ins Kinn machen - ist einfach origineller - Augenbraue haben ja so viele.

Hallo,

also mir gefällt das in der Augenbraue viel besser, unterstreicht die Farbe und wirkt sexy. Also ich würd mal sagen das es so wie mit Ohrlöchern ist, wenn man nichts mehr drin trägt ist das Ohr auch irgendwann dicht. Den Stab von meinem ehemaligen Zungenpiercing hab ich nach 3 Tagen nicht mehr rein bekommen, aber das war nervig immer haben sich die Spaghettis um das Teil gerollt, also blieb er dann sowieso draussen

Es ist in erster Linie vom Gesicht abhaengig, welches Piercing besser passen wuerde bzw. besser aussieht.

Augenbrauenpiercings wachsen grundsaetzlich nach ein paar Jahren, manchmal auch schon nach wenigen Monaten raus, zumindest kenne ich niemanden, der laenger als zwei Jahre eins hatte.

Kinn bedeutet wohl eher Unterlippe.
Da besteht die Gefahr, dass die unteren Schneidezaehne kaputt gehen, was durchaus auch bei diesen Spielkindern mit ihren Zungenpiercings passieren kann, zumindest warnen Aerzte und Krankenkassen immer mehr davor.

Ich habe mich vor ein paar Jahren piercen lassen und wuerde es nie wieder tun. Die Piercings sind zwar noch da, wohl aus reiner Gewohnheit, aber die Gefahren, dass der Piercer es verpatzt oder man allergisch darauf reagiert, sind einfach zu gross.

Original geschrieben von tool
Augenbrauenpiercings wachsen grundsaetzlich nach ein paar Jahren, manchmal auch schon nach wenigen Monaten raus, zumindest kenne ich niemanden, der laenger als zwei Jahre eins hatte.

Eventuell ist es ja eine Ausnahme, aber ein guter Freund von mir hat seit ich ihn kenne ein Augenbrauenpiercing, und das sind immerhin... hmm... 5 Jahre? Bei ihm zumindest wächst da nichts raus. :)

Ich find beides cool,
aber ich würde Augenbraue nehmen,
da machst Du dann so nen coolen Stab rein sieht doch gut aus!

Ich hab nen Zungenpiercing :)

Zurück