Piep...piep....PIEP....ich kanns nimmer hören!

Gaius

Mitglied
Moin,

ich hab win2k auf meinen rechner und immer wenn ich es anmache piept er zweimal. AUch zwischendurch in windows fängt ab und zu an zu piepsen und hört nie auf. Ich hab schon alles mögliche bedacht ,aber:
-kein virus
-keine spyware
-keine temperaturprobleme
-usw.

Das einzige da das ich im mom denke ist ,dass da einige dlls kaputt sein könnten ,oder irgendwas anderes......weiß einer bescheid?
 
HI,


ich hatte diese prob. auch schon mal aber es lag daran dass die tastatur kaputt war, vielleicht solltest du mal schon obs an den liegt


cya

wolf
 
nunja..erstens ist das ne kabellose 2tens läuft mein 2tes system auf dem PC blendent....
 
In was für Abständen kommen die Töne denn?
Lange, regelmäßig wiederkehrende Töne (pieep pieep pieep)?
Kurze, regelmäßig wiederkehrende Töne (pip pip pip)?

Oder unregelmäßig (pip pip pip -pause- pip pip pip -pause- etc)

Man kann nämlich anhand der Signalisierung den Fehler zuordnen...
 
ne beim start von windows piep..piep
und in windows ,unregelmäßig (bestimmt durch etwas ausgelöst ,was ich nicht weiß) acuh immer piep..piep...........piep..piep.........
 
da wird man ja blöd, bei dem ganzen gepiepse...

Also, das "piep -pause- piep" hatte ich auch mal. Nachdem ich dann mal alle IDE Kabel überprüft habe, stellte sich heraus, das eins 'n bisschen Locker war. Das war schon alles... (Oder war es doch das Diskettenlaufwerk?) Überprüfe einfach mal alle Kabel...
 
das wars nicht ,aber das kanns eigentlich auch nicht sein ,weil mein anderes windows perfekt läuft........
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du natürlich recht...

Sorry, aber dann wfällt mir jetzt auch nicht vernünftiges mehr ein, bis auf das es irgendetwas mit dem Bootsektor zu tun haben könnte.... Nur was?
 
hm..wieso bootsector?...wenn ich mein anderes windows ,auf anderer festplatte starte ,läuft es ohne zu piepsen ,aber beim anderen windows gehts beim anmelde bildschrim los...
 

Neue Beiträge

Zurück