Picturebox drucken mit Inhalt

Alaitoc

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
also mein Programm soll so eine Art RoomOrganizer werden, dafür habe ich eine Picturebox in der Mitte und an der Seite ganz viele Pictureboxen wo wenn man draufklickt das Bild in der großen Picturebox erstellt wird. Diese erstellte Picturebox ist verschiebbar, drehbar, eine Ebene nach vorn bzw. nach hinten verschiebbar und löschbar. Jedoch habe ich nun ein Problem beim Drucken, denn wenn eine erstellte Picturebox vor der anderen ist und ich dann drucke wird alles umgedreht und plötzlich ist die eine davor und die andere dahinter. Habe es schon mit Z-Order(Bring to Front..) versucht, aber das klappt nu auch nicht wirklich. Hat jemand ne Idee was man da machen könnte?

Schonmal vielen Dank und hoffe es war annährend verständlich.

MfG Alaitoc
 

Neue Beiträge

Zurück