Pic zum bewerten

H

::-^==] HAGI [==^-::

So... hab mich eigentlich schon lange in tutorials.de registriert, aber noch nie Beiträge geschrieben %)
also mein erster:

Ich hab da mal n'Pic designt, das ihr bewerten sollt... bitte um eine ehrliche und aussagekräftige meinung...

so siehts aus...
life.jpg
:)

ps: kann mir noch jemand sagen wie ich hier kleine vorschaubildchen macht? irgendwie funzte das net mit meinem tag....:confused:
 
Naja man hätte mehr draus machen können. Du hättest Dich mehr um die Fotos kümmern sollen und die Schrift mehr einarbeiten können.
 
also, den spruch find ich kuhl, das pic an sich aber nich!! es ist zu langweilig!!
und das zeilkreuz uber dem auge mit dem negativeffekt sieht auch net so besonders aus!
sorry aber mir gefällts net so!
 
hmm.... komisch

schade dass es euch net gefällt... irgendwie fand ichs verdammt gut.. hehe... aber macht nix..

das mit der schrift weiss ich... die sollte ich ein wenig effektreicher machen.... kennt jemand grad nen guten effekt der zu dem pic passen würde??

@ nakuma

was hast du mit "um die fotos kümmern" gemeint??
 
hagi, nimm ma nich immer nur die langweiligen filter!!!! nimm lieber andere sachen, vie brushes oder sowas!! und wenn doch filter dann nich überladen und auch nich pur!! probier ma die füllmehoden der ebenen aus!!

und ich denke mit "um die fotos kümmern" meint er das mehr aus den fotos hättest machen sollen.
 
OK.... werd mich dran halten...

@ woozy...

also gut.. ich werd mich dran halten.... (zum 2.ten mal %) )
 
Nicht das wir hier einen falschen Fehler machen.
Jedoch heißt es nicht "Once I had a life" und nicht umgekehrt, so wie es der HAGI geschrieben hat? :{}

Xarus
 
Xarus hat recht

Mit "Once ... " den Slogen zu beginnen, ist besserer Stil. Das klingt dann nicht so nach Wort-für-Wort-aussem-Daitschän übersetzt.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Kopf 'n bisschen schlampig freigestellt ist. Man sieht noch die Bildkante über der Fontanelle (oben, mein ich)
Ansonsten isses ganz o.k., find ich, Obwohl der Kreis mit dem Negativ-Effekt noch was ausgefeilter sein könnte. Der is' mir zu platt.
 
Zurück