PhpSpreadsheet und Schreibrechte

Hi,

habe jetzt mal den Ordner für alle freigegeben damit mal die Rechte nicht im weg sind und es kommt keine Fehler mehr in der error.log und die "Test_00.00.0000.xlsx" Datei wurde erstellt vom www-Nutzer.
Jedoch bleibt die Seite im Browser leer, das heißt wohl PHPSpreadsheet nicht funktioniert?

Gruß Air

Ups das war wohl ein heftiger Gedankenfehler, PHPSpreadsheet nutze ich ja zur Bearbeitung der Datei und nicht zur Anzeige :oops:
Ok, also da müsste ich das mit den Rechten in Ordnung bringen und ein php script erstellen, welches die Excel Datei in eine html tabelle ausgibt?
Zu den Rechten kann ich anstatt dem www-Nutzer auch spezifische Nutzer definieren? Habe hierzu eine Datenbank mit Nutzern die sich Registrieren müssen, bevor sie zugriff bekommen (auch ein php script, welches nach Änderung der Datenbank die User durchgeht und in die Gruppe aufnimmt?)
Würde gern noch von Euch hören ob diese Ansätze richtig sind oder ob ich da immer noch auf dem Holzweg bin?
Ansonsten ist ja das Thema ja erledigt und vielen Dank Euch für die Hilfe.

Gruß Air
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück