phpmyadmin funktioniert nicht

alexorg

Mitglied
hallo,

habe folgendes problem:

ich kann phpmyadmin nicht aufrufen auf meinem eigenen webserver (nur zum testen von scripten)

es kommt immer folgende fehlermeldung:

Notice: Undefined index: HTTP_HOST in D:\server\HTDOCS\phpMyAdmin\libraries\common.lib.php on line 524

Notice: Undefined index: HTTP_HOST in D:\server\HTDOCS\phpMyAdmin\libraries\common.lib.php on line 526

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\server\HTDOCS\phpMyAdmin\libraries\common.lib.php:524) in D:\server\HTDOCS\phpMyAdmin\index.php on line 43

Software:

Omnihttpd 2.0 prof. (php version 4.3.1)
phpmyadmin 2.4.0
mysql 4.0.12 win32
os: Windows XP prof.

wär schön wenn mir jemand helfen hönnte!

ach ja und meine scripte laufen auch nicht vernünftig (gar nicht).
zum beispiel kommt bei einem diese fehler:

Warning: ereg() [function.ereg]: REG_EMPTY:wempty (sub)expression in D:\server\HTDOCS\suche1.php on line 16

Warning: ereg() [function.ereg]: REG_EMPTY:wempty (sub)expression in D:\server\HTDOCS\suche1.php on line 16

Warning: ereg() [function.ereg]: REG_EMPTY: in D:\server\HTDOCS\suche1.php on line 16

Warning: ereg() [function.ereg]: REG_EMPTY: in D:\server\HTDOCS\suche1.php on line 16

Warning: ereg() [function.ereg]: REG_EMPTY: in D:\server\HTDOCS\suche1.php on line 16

Warning: ereg() [function.ereg]: REG_EMPTY: in D:\server\HTDOCS\suche1.php on line 16

Warning: ereg() [function.ereg]: REG_EMPTY: in D:\server\HTDOCS\suche1.php on line 16

Warning: ereg() [function.ereg]: REG_EMPTY: in D:\server\HTDOCS\suche1.php on line 16

Warning: ereg() [function.ereg]: REG_EMPTY: in D:\server\HTDOCS\suche1.php on line 16

Warning: ereg() [function.ereg]: REG_EMPTY: in D:\server\HTDOCS\suche1.php on line 16

Warning: ereg() [function.ereg]: REG_EMPTY: in D:\server\HTDOCS\suche1.php on line 16

Warning: ereg() [function.ereg]: REG_EMPTY: in D:\server\HTDOCS\suche1.php on line 16

auf dem webspace bei meinem hoster läufts aber einwandfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die config.php
unter host angepasst?

weil diese meldung sieht danach aus das du genau das vergessen hast :)

Undefined index: HTTP_HOST
 

Neue Beiträge

Zurück