PHPKit Template Problem

Koyocreative

Grünschnabel
Hallo,

da ich leider bei Google und auch bei meinen Freunden keine Hilfe gefunden hab, schreibe ich nun mein Problem ins Forum.

Ich habe folgendes Problem (weis nicht wie das funktioniert):

Habe mit Photoshop ein Layout mit alles drum und dran erstellt (slices..), nun möschte ich gerne die Page auf meinem Webserver in das PHPKit laden und genau hier liegt das Problem. Wie kann ich meine Page ins PHPKit laden sodass ich dann soeine art Template hätte und dann nur noch in der jeweiligen Page den Text bzw. Bilder einfügen muss? wenn ich ein Template lade dann sind alle pages in dem Designe und genau das wollte ich mit dem serlbst erstelltem designe machen.

Hoffe ich konnte es wiedergeben was ich möchte und hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus ;).

Lg Koyo
 
hmm :( weis das keiner, oder hab ich meinen Post im falschem Forum gepostet?
Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

Lg Koyo
 
...phpkit ist ein CMS mit PHP , zu finden unter PHPKit mit Foren-Modul, GB, Voting etc. - Kostenpflichtig !

...die Frage ist wohl besser im CMS-Forum aufgehoben, da es mehr mit CMS als mit HTML zu tun hat.

Grüße
Andreas
 
Du musst erstmal einen Style erstellen in PHPKIT
Dann musst die Templates die du brauchst kopieren
Je nachdem was du alles geändert hast musst du die Templates anpassen oder die Bilder wie die Orginalen nennen

Ich denke das du aber mit den Tabellen etc. ganz andere Werte hast als die Orginalen
Noch Besser wäre es wenn du im PHPKIT Forum fragen würdest
Da ist auch sehr viel beschrieben wie es geht
Zu finden unter http://www.phpkit.de
 

Neue Beiträge

Zurück