PHP4.0.5/W2K und GIFs...

U

ufoman2

HILFE Leutz!

Ich brauche wg. der Transparenz von Grafiken die Unterstützung von GIFs im GD. Wie komme ich denn an eine geeignete php_gd.dll ran, die auch GIFs mit der PHP 4.0.5 kann? Das alles soll unter PHP/W2K laufen.

Ich habe schon von den Seiten "php4win" und "Everywhere GD on Windows" die neue GIF-DLL probiert, aber die ist scheinbar nur für PHP <=4.0.3 kompiliert. Zumindest kommen andaurnd Fehlermeldungen beim Starten von Apache, dass der Einstiegspunkt nicht gefinden werden konnte. Das heisst doch, die DLL hat einen nicht unterstützten Aufbau der enthaltenen Funktionen. :-(((

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die nötige Unterstützung finden kann? Selber kompilieren ist nix für mich, da habe erfahrungsgemäss immer schnell 2 linke Hände :)))

Thnx für Eure Hilfe.

ufoman2
 
keiner mag mich ;-)

;(( *heul* ;(( warum will/kann mir denn keiner helfen :)))

ufoman2
 
Zurück