PHP Unterstützung

D

Deepgreen

PHP Untersüzung

Hi
Kennt jemand nen kostenlosen Host der PHP unterstützt?
 
Würde mich auch interessieren. Hab über kostenlos.de http://www.cfm-resources.com mit PHP Support gefunden. Das klappt aber nicht so ganz wie man hier sieht:
http://www.freecfm.com/a/asoziale-schweine/test.php
Wenn man auf Quelltext anzeigen geht, wird auch der PHP Code mit angezeigt, was ja normal nicht sein dürfte (oder?) Zumindest wird bei mir lokal alles in HTML umgewandelt. Der Server ignoriert irgendwie all meinen Code, der Lokal funktioniert :confused:

Auch also auch einen guten kostenlosen Anbieter mit genügend Speicherplatz (so ca. 20-50MB) und PHP support.

ps.: Wundert euch nicht, dass nur so billige Sachen in meiner test Datei stehen ;) Bin noch absoluter Newbie und hab es erst gestern Abend endlich geschafft den WAMP zum laufen zu bringen. Das sind meine ersten Versuche mit Hilfe des "Jetzt lerne ich PHP4" Buchs.
 
bitte benutzt die interne suchfunktion des boards.. es wurden schon sehr viele gepostet.
 
wonach soll man denn da suchen.
ich habs probiert aber es kommt entweder nur quatsch bei raus oder garnichts. :(
 
wonach soll man denn da suchen.

die Suchfunktion ist nicht die Beste, das hab ich auch schon festgestellt.

Hier wäre es mal wieder hilfreich, wenn als Betreffzeile immer was Aussagekräftiges verwendet würde...

Ich weiß auch, daß diese Frage schon öfters gestellt wurde, hab aber jetzt auf die Schnelle auch keinen solchen Thread gefunden :(

probiers doch mal mit Begriffen wie "kostenlos host webspace gratis anbieter" usw. Da müsste auch die Board-Suchfunktion was ausspucken.

Gruß
Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück