PHP und Programmierstil

Zeitangaben in Benchmarks ohne den betreffenden getesteten Code ist ziemlich sinnlos.

Ich kann mit der selben sprache die selbe funktionalität ohne probleme um Faktor 10 unterschiedlich schnell implementieren.
 
Original geschrieben von Valentin-
Aus welchem Grund denn nicht?

Nun das kann mann beantworten wenn mann den Code gesehen hat ;)

Zum beispiel wenn eine Ausgabe in ein File erfolgt dann kann es sein das bei
einem so kurzen Benchmark dies 99% der Zeit in anspruch nimmt, und hier gerade
laufende Hintergrundzugriffe C++ langsamer als JavaScript werden lässt usw :)

Deshalb muss mann dafür sorgen das die grösste Zeit des Benchmarks wirklich unbeeinflusster code läuft.
 
Hätte gern einen Benchmark der mal richtig schön einen Vergleich liefert...
Hat jemand sowas? Schon mal gesehen? Womit wir zwar komplett vom Thema abgegangen wären, aber so machts ja gleich viel mehr Spass :)

[EDIT]
als kleine anmerkung:
Wieso hab ich eigentlich 3 Beiträge wenn ich doch schon in diesem Thema mehr als 3 habe?
Ist mir zwar prinzipiell egal aber würds gern wissen ^^
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von NuKe
Hätte gern einen Benchmark der mal richtig schön einen Vergleich liefert...
Hat jemand sowas? Schon mal gesehen? Womit wir zwar komplett vom Thema abgegangen wären, aber so machts ja gleich viel mehr Spass :)

[EDIT]
als kleine anmerkung:
Wieso hab ich eigentlich 3 Beiträge wenn ich doch schon in diesem Thema mehr als 3 habe?
Ist mir zwar prinzipiell egal aber würds gern wissen ^^
[/EDIT]

Es gibt einige Foren, in denen die Posts nicht gezählt werden, Coders Talk
gehört wahrscheinlich auch dazu.
 
also auch contest? ^^
hatte als ich mein erstes Thema erstellte 3 posts und hab jetz immer noch 3... finds halt seltsam :)
 
Hallo,

ich möchte auch nur einen kurzen Kommentar loswerden.

Wie ich immer sage, wäre Java-Servlet-Webspace nicht so teuer, würde ich meine Homepage schnell mal in ein Programm verwandeln . :)

Zweitens muß ich sagen das wenn man an Java vorbeikam mit PHP erst seine fehlenden Kenntnisse in Html-Design bemerkt, und man sucht sich aus den Referenzen einfach nur die passenden Befehle heraus und hat die grundsätzlichen Dinge schonmal auf jedenfall dabei.

Obwohl ich ja als Hobbyprogrammierer C und C++ sehr schwer zu erlernen finde (Gleich gelassen ohne Source-Klau).

MfG,
Philipp
 
Hi,

Ich meine ja nur inbegriff dessen das ich halt ein paar studierte ITler in der Familie habe, und ich mich garnicht über Coding unterhalten kann, Bzw... Überhaupt den Begriff Hobby-C/++ in die Chathand nehme.

Aber ich bin schon ganz zufrieden mit meinen 2 Jahren Arbeitslos "Den ganzen Tag Java-Tutorials" .

Nachtrag:
----------------------------------------------
Oooooppppps. Ich vergesse hier immer das dies kein hundert ebenen Antwort forum ist. Sorry.
------------------------------------------------
Ciao,
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück