PHP-Seite (bzw. script) als modul einbauen?

Suchfunktion

Erfahrenes Mitglied
[xoops] PHP-Seite (bzw. script) als modul einbauen?

Hallo, ich habe ein Script gebastelt (ja, mit hilfe ;)) aber worum es darin geht is eigentlich egal.. nachzulesen gibt's das hier:
<<click>>

Habe also jetzt 2 Dateien, einmal die list.php zum auflisten der dateien und die show.php zum ausgeben einer ausgewaehlten Datei.
(Und einen Unterordner fuer die Dateien, aber das sollte irrelevant sein, wo der liegt, kann man ja im code anpassen.)

So,
wie binde ich das ganze am besten in xoops ein?
Es sollte als content dargestellt werden, so dass ich das ding als opensource fuer xoops freigeben kann und mann es nur hochladen und installieren brauch.

Naja, es soll halt ein Modul werden.

Habe einige Anleitung fuer module gefunden und gelesen, aber irgendwie funktioniert das alles nicht :(

Kann mir jemand sagen was genau ich da machen muss?

Danke!

P.S.:
Wollte mich nochma bei A. Buichwald fuer den webspace bedanken.. und klasse preise!
*werbung mach* ;)
LOL naja bis denn
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, lange ists her, ich habe das mal gemacht. Erst versuchte ich ein bestehendes Modul soweit auszuschlachten um meinen content zu integrieren, das ging auch, aber war mühsam. Frag mal im Forum auf http://www.myxoops.org nach. Oder benutze dort besser zuerst die Suchfunktion, da gibt es einige Erklärungen wie du ein Modul aufbaust, mit allen Vorgaben für die Includierung.

Carino
 
Hoi.
danke erstmal, auf der site hab ich mir die anleitung schonma durchgelesen und probiert, aber irgendwie is das auch nicht das wahr :-/



Ah, hab schon.. danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück