PHP Programmierer gesucht !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

benda

Grünschnabel
Hallöchen :p !
Ich suche,wie oben im Titel schon erwähnt, einen Php-Coder für meine Homepage . Ich bin Hobby-Webdesigner seit ca 3 jahren und mach Homepages für Leute oder erstelle Grafiken! Der Code sollte folgendes beinhalten:
Ein Content Management System:
+Alles sollte Online editbar sein(jede einzelne Seite)
+Loginsystem: mit Userliste, mit Profil die die User selbst verwalten können
(die obrigen2 Punkte wären die Wichtigsten)
+Vote
+Newssystem
+Counter mit einer kleinen Statistik(die sich auf jeder Seite befinden soll) und einen übersichtlichen großen Statistik
(auf einer extrigen Seite)
+eine Gallery bei der man meine Seiten, Grafiken etc. bewerten kann.

Da ich noch armer Schüler bin:( , kann ich leider nicht allzu viel für diese Arbeit zahlen und hab leider auch keine Ahnung wieviel so etwas ca. kosten könnte. Ich weiß aber dass das nicht gerade wenig ist . Sagt mir wieviel ihr ca. verlangen würdet für den ganzen Code und ich werde
schauen ob ich dazu im Stande bin den Geldbetrag zu bezahlen.

noch nen schönen Tag
MFG
benda :-)

Hm ich bin selbst schüler.(17 it-schule) und würd mich eher mit dir zusammenschliesen als es dir einfach so zu proggen, den das was du willst, geüt min. in den 3 stelligen bereich. wenn inich eher 4 stellig.

Ich weiß..... hab schon gehört... in nem anderen Forum hies es 1500 € !
Du sagtest was von zusammen schließen Ich bräuchte auf jeden Fall einen Coder, hättest du eventuell Interesse?;)

Jo auf jeden fall! ich such schon lange nen Webdesigner da bin ich ja die oberniete :(

meld dich mal hier:

info at sicaine.net

hehe die page soll ja auch nich gehen. Du sollst mir nur ne mail schicken und ich will keinen spam an die addy also anstatt @ ein at
emailaddy:

info at sicaine.net

OffT.: Das Forum hier ist keine Chat, tauscht e-mails, icq#, Telefon# oder sonst was aber unterlasst diese "Unterhaltungen".

OnT.: Das Thema passt nicht ins Forum! Hier werden konkrete Fragen gestellt und von der Community beantwortet. Das Suche-Programmierer-Forum wurde nicht umsonst stillgelegt ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück