M merti Mitglied 18. August 2004 #11 hi ben ben kannst du mir bitte bei meiner "IF - ABfrage" helfen wie muss ich das schreiben das dass Funktioniert? hab das jetzt auch mit if (!empty(insert) && insert) funktioniert auch nicht danke im vorraus, Merti Zuletzt bearbeitet: 18. August 2004
hi ben ben kannst du mir bitte bei meiner "IF - ABfrage" helfen wie muss ich das schreiben das dass Funktioniert? hab das jetzt auch mit if (!empty(insert) && insert) funktioniert auch nicht danke im vorraus, Merti
Ben Ben Erfahrenes Mitglied 18. August 2004 #12 Siehe mein vorletztes Post, Da ich nicht weiss wo $insert her kommt ist es schlecht zu sagen welche Bedingung richtig funktioniert. Von der Logik her funktioniert wie bereits gesagt: if( $insert ) {...} oder if( !empty($insert) ) {...} wenn denn Insert nicht leer ist.
Siehe mein vorletztes Post, Da ich nicht weiss wo $insert her kommt ist es schlecht zu sagen welche Bedingung richtig funktioniert. Von der Logik her funktioniert wie bereits gesagt: if( $insert ) {...} oder if( !empty($insert) ) {...} wenn denn Insert nicht leer ist.