[PHP] Prepared Statements mit PDO (Teil 2 - Fehlerbehandlung)

[PHP] Prepared Statements mit PDO (Teil 2 - Fehlerbehandlung)

saftmeister

Nutze den Saft!
saftmeister hat eine neue Ressource erstellt:

[PHP] Prepared Statements mit PDO (Teil 2 - Fehlerbehandlung) - Der zweite Teil stürzt sich vollkommen auf das Behandeln von evtl. auftretenden Fehlern

Vorwort

Im zweiten Teil der Reihe "Prepared Statements mit PDO" wollen wir uns dem Aspekt der Fehlerbehandlung widmen.

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht so abläuft, wie wir als Entwickler uns das vorgestellt haben. Zu mindest sollten wir aber darauf vorbereitet sein, in diesem Fall angemessen zu reagieren. Eine fette Fehlermeldung und keine Möglichkeit für den Benutzer, etwas daran zu ändern, weil er technische Meldungen einfach nicht versteht, ist definitiv keine...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

Neue Beiträge

Zurück