PHP NUKE zum laufen bringen

D

discoguide24.de

Hi hab mir php nuke gezipt,

habe die nuke.sql importiert und die config.php geändert (username und password)..

aber die ******** läuft nicht???!!!! habe screenshot vom fehler gemacht..

wer weiss wie ich das zum laufen krieg???

SCREENSHOT HIER

danke ciao
 
das sieht fast nach einem Problem aus, was nicht unbedingt was mit Nuke zu tun hat .......

hast Du das Problem bei anderen Scripts auch ?

Gruß
Dunsti
 
SK Babys auf RTL *gg*

war zu faul zum minimieren,..

aber DUNSTI... andere scripts laufen auf meinem server...hab mir letzte woche apache zuhause eingerichtet ... denke da fhlt noch was..aber keine ahnung..oder vertragen sich vielleicht die php/apache veriosnen nicht mit der nuke version? hab da was auf der nuke-site gelsesen?

wieder mal k A ....wieso hab ich immer prob wo so wenig wissen?? *ggg*

ok ciao
 
dito

Hey, den selben Fehler hab ich grade auch. PHP Nuke ist schon mal bei mir unter Apache gelaufen, allerdings mit einer anderen (älteren) PHP Version. Momentan scheint Nuke nicht mit dem neuesten PHP zusammenzuarbeiten.
Selbst ältere Scripts die vorher ohne Probleme gelaufen sind, haben jetzt ständig Fehler.
Ich glaub ich steig wieder um (also runter)

Würd mich doch mal interessieren was sich so an der neuen PHP Version so arg verändert hat?
 
ENDLICH ! bin ich wenigstens nicht alleine :)

spass beiseite...sag mal ich hab mir jetzz von php.net die phpbinaries version4.05 runtergezoge...

wo müssen die denn hin damit ich meine aktuelle version 4.06 runterstufe????

BZW WIE INSTALLIER ICH DAS?!

kenn mich mit dem apache nicht so gut aus... hab den hier installiertbekommen und weiss das er läuft *gggg*

aber ich will die ******** von phpnuke zum laufen bringen..da muss ich ja anscheinend ne version runter??!?!?!

danke ciao
 
Wenn Du mal bei Netz-id.de nachschaust, findest Du dort die Lösung des Problems.

Auf meinem Server läuft PHPNuke 5.1 mit diversen Hacks rasend schnell zusammen mit der neuesten PHPVersion.

Es gibt mittlerweile die Version 5.2 in der die Probleme behoben sein sollen.

regards

bdragon
 
disco, welches installer package hast du verwendet ? Das Zip Archiv oder das Installer Package ?

Denn bei mir hat es nicht mit dem Installer Package funktioniert, erst nach dem ich das "volle" Zip Packet installiert hatte, hat es endlich funktioniert.

Hoffe das hilft!
 
@bddragon: danke für den tip..werde jetzt gleich mal nachschaun...

und

@neuk:

ich habe die installerversion aktuell grade drauf ... mir aber wie gesagt dann nochmal die *alte* binary version gezipt...habe aber keine ahnung wie ich des fierlefanz zeux installiere ... *apachenewbie :)*

mal gucken ob der link oben was nützt...ciao
 
Zurück