PHP Nuke bzw MyPHPNuke für clanpage

Psyclic

Erfahrenes Mitglied
hoi, also ich hab vor in nächster zeit ne clanpage zu basteln.
Ich hab mir überlegt damit ich nich so viel selber coden muss php nuke bzw. MyPHPNuke zu nehmen...
wie siehts n dann aus was sollt ich nehmen ? PHPNuke oder MyPHPNuke ?
Da ich noch nich großartig mit php nuke gearbeitet habe will ich wissen wies mit dem design aussieht ? ist das leicht zu ändern/anzupassen ?
Wie siehts mit der einbindung von externen scripts aus ?
Gibts eventuell sogar fertige addons wie n clanwar script oder sowas in der art ?
Fragen über Fragen die mir hoffentlich jemand beantwortet
 
für nuke gibt es eine großes menge an scripten und auch an themes. es empfiehlt sich aber immer das ganze noch ne ganze menge umzuschreiben, denn 0815 nuke-sites gibt es schon mehr als genug.
 
hm jo,
und wie siehts mit den themes aus ? wie bastel ich mir son teil ???
Hat irgendwer ma links parat ?

ich mein hottemperature läuft doch auch auf phpnuke....wie kann man das design ändern ??? du musst das doch wissn
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst in den grundeinstellungen eines der themes auswählen, welches im ordner themes vorhanden ist. unter http://www.nukethemes.de/ gibt es einige weitere zum download. um das so wie auf meiner site hinzubekommen musst du jede datei einzeln umschreiben, hat locker nen monat zeit gekostet.:)
 
hm hab ich auch schon gesehn.....aber ich will ja nich son standart layout...ich will die page selber designen.
gibts denn da keine anderen möglichkeiten ?
 

Neue Beiträge

Zurück