php noob hat probs :)

X

Xchange

hi,
also, ich hab ein memberscript für meinen clan geschrieben, jetz will ich im admin bereich ein link zum editieren machen, hab ich auch schon soweit fertig, nur will der die daten nicht in die mySQL reinschreiben :(:(:(
Ich wüsste auch nicht was ich falsch gemacht hab, hier mal der code:

PHP:
<?php

/* DATENBANK-VERBINDUNG */
$connection =  mysql_connect($dbserver, $dbusername, $dbpassword);

 if (!$connection)
  {
   print "Fehler: Immoment ist die Datenbank leider nicht verfügbar, bitte versuche es sp&auml;ter erneut oder schreibe eine Mail an <a ref='xchange2@gmx.de'>xchange2@gmx.de</a>.";
   exit;
  }

mysql_select_db($dbname, $connection);


  $res = mysql_query("UPDATE fullmembers SET id='$id',name='$name',age='$age',location='$location',birthday='$birthday',status1='$status1',status2='$status2',motto='$motto',cpu='$cpu',graka='$graka',inet='$inet',lan='$lan',fav_maps='$fav_maps',fav_weapons='$fav_weapons',time='$time'$icq',email='$email',homepage='$homepage',password='$password' WHERE id='$id'");

  if (!$res) {
   echo "<center>Eintrag konnte nicht Editiert werden.<br><br>";
  }
  else {
   echo "<center>Eintrag wurde Editiert.<br><br>";  
  } 

echo "<a href=\"memberadmin.php4\">zurück</a>";

include ("../include/footer.inc.php");
mysql_close($connection);
?>
danke schonmal für die hilfe :) :)

greetz

Xchange
 
problem gelöst

Jo hi , ich nochma :)
Problem ist gelöst, hat wohl irgendwie mit der schreibung zusammen gehangen...
Hier nochmal der code;):
PHP:
$res = mysql_query("UPDATE $table_fullmember SET id='".$id."', name='".$name."', age='".$age."', location='".$location."', birthday='".$birthday."', status1='".$status1."', status2='".$status2."', motto='".$motto."', cpu='".$cpu."', graka='".$graka."', inet='".$inet."', lan='".$lan."', fav_maps='".$fav_maps."', fav_weapons='".$fav_weapons."', time='".$time."', icq='".$icq."', email='".$email."', homepage='".$homepage."', password='".$password."' WHERE id=$id"); echo(mysql_error());
 

Neue Beiträge

Zurück