PhP mittels JS einbinden

Martin_N

wissensdurstig
Guten Abend,
ich habe vor einigen Tagen mal gesehen und es auch schon umgesetzt, das man mittels JS eine Datei einbindet, also über ~Id~.innerHTML = "";

Nur leider war ich zu doof das irgend wo zu speichern, wo ich jederzeit wieder drankomme... :mad:

Irgend wie will das jetzt aber nicht funktionieren -.-' Ich habe auch schon danach gesucht aber nichts gefunden...

Hier mal zu meinem Code:

Meine Versuche:
PHP:
/* Account Stuff */
function getLogin() {
	document.getElementById("accountStuff").innerHTML = "<?php include('content/acc_login.php');?>";
}

PHP:
/* Account Stuff */
function getLogin() {
	document.getElementById("accountStuff").innerHTML = "<?php ";
	document.getElementById("accountStuff").innerHTML="include('content/acc_login.php');?>";
}
PHP:
/* Account Stuff */
function getLogin() {
	document.getElementById("accountStuff").innerHTML = "<?php include('content/acc_login.php');?>";
}

Und dann noch doppelte Anführungszeichen und hochkommatars wieder und wieder vertauscht -.-'

Anzeigen tut er mir etwas wenn der Text NICHT mit <?php anfängt. Habt Ihr einen Tipp für mich?
Vielen Dank im vorraus.
 
...ich habe vor einigen Tagen mal gesehen und es auch schon umgesetzt...
Das bezweifle ich doch sehr. Jedenfalls solange du es mit einem PHP include versuchst.
Die alte Leier:
JavaScript ist eine clientseitige Sprache und PHP eine serverseitige.
Du kannst soviel an der Seite mit JavaScript rummanipulieren wie du willst. Solange kein Reqest an einen Server gesendet wird ist auch kein PHP im Spiel.

Demzufolge kannst du folgendes machen :
Per Ajax einen Request an deine content/acc_login.php senden und die Ausgabe per innerHTML einfügen.
 
Zurück