PHP Include durch AJAX Code ersetzen?

Wenn du genau zählst, wirst du sehen, dass in der 1. der letzten 5 Zeilen(Zeile 1186) jenes steht:
Code:
domReady(function()
Das ist der Funktionsaufruf, von dem ich rede...alles was danach folgt, kommt nur zum Tragen, wenn der domReady-Event eintritt.

Und wenn dieser Event nicht eintritt, machen die 1185 Zeilen davor....garnichts.

Hi, also der Funktionsname kann es wohl nicht sein, und dann kommt ja im Prinzip nur noch:
Code:
var instanceOne = new ImageFlow();
    instanceOne.init({.....});

Zwischen den {} der Code ist ja verzichtbar. Deswegen kann es daran nicht liegen. "instanceOne" ist der Name der Gallerie. Das ist jedes mal anders. mit var definiert man ja nur die Variable. Bleibt nur noch das init und das wäre dann ja die Initialisierung. Also welches Event muss da passieren, damit der Rest davor auch passiert? Da sind ja keine Bedingungen oder sowas. Ich verstehs nicht.

LG
Fatih
 
Hi,

Dein Problem ist, dass die Initialisierung von diesem Imageflow stattfindet, wenn Dein Content mit den Bildern noch gar nicht geladen ist, also passiert da auch nichts.

Dieses ImageFlow wird beim onload initialisiert.
Wenn du neuen Inhalt abholst, feuert dieser Event nicht erneut...es wird also nichts initialisiert.
Du müsstest daher die Funktion, die die Initialisierung vornimmt, als callback der load()-Methode aufrufen.

Sprich: mach die Initialisierung erst, wenn der Galeriecontent geladen ist, nicht schon, wenn das Seitengerüst geladen ist (und es die Galerie, die es da zu initialisieren gilt, im DOM noch gar nicht gibt...).

LG
 
Ich hab echt keinen Plan wie ich das machen soll. Also unter JavaScript Callback finde ich keine für mich verwertbaren infos. Kannst mir vielleicht einen verwertbaren Link zur Funktion geben?
 
Okay, Callback ist also ein Parameter den man dort angeben kann. Aber in den letzten Zeilen wird doch gar kein Load genutzt.
 
Zurück