Php in PHP?

BomberJack

Erfahrenes Mitglied
Hi all,
ich hätte da mal ne frage vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und handelt es sich um einen doofen fehler in meiner phpnuke website den es zeigt leider nicht weiterführende links an in der haupspalte an wenn ich z.b mein php forum verwende und es eingebunden habe muß der benutzer erst wie bei jedem anderen forum auf den titel klicken der dann den beitrag anzeigt bloß dies macht er leider nicht sondern phpnuke bringt immer nur die selbe seite wieder was ich natürlich sehr ärgerlich finde evtl. weiß jemand rat weil im web hab ich leider noch nix gefunden :(

Zusammenfassung:
Im haupframe von php nuke die links verarbeiten und alls hauptsite anzeigen wie ist dies möglich??

MFG
BomberJack

PS: freue mich über jede hilfe

Würde dir ja gerne helfen nur raff ich, nach 10 maligem lesen, dein Problem nicht.

Kleiner Tipp: Punkt und Komma tragen unheimlich dazu bei besser verstanden zu werden! ;-)

So Long
TheVirus

Hä²

was ist PHP Nuke und was ist dein Problem ? .... kennst du dich mit PHP genau so gut aus wie ich ? ... nämlich so gut wie gar nicht ... würde ich <?php include("dat.xxx"); ?> sagen aber das kann nicht die antwort sein, wie auch immer was ist dein Problem *fg*

PS: es hat spass gemacht deinen thread zu lesen !

hi,

kleiner tipp von mir: ab version 5.4 (oder schon früher?!) von phpnuke ist da glaube ich wieder das php nuke forum bei! einfach mal bei module gucken ;) ;) ;) damit dürfte sich dein problem bzw. die lösung dazu erübrigt haben...

cu, slimie

Ok dann nochmal :D
weil ich das modul nicht benutzen kann weil es sich nicht nur um das froum dreht sondern auch andere sachen.

Also ich hab jetzt z.b. ein Forum auf php basis das ich in mein phpnuke portal integrieren will. Das anzeigen der der überschriften von den threads klappt ja, bloß wenn ich dann auf den link klicke um den beitrag zu lesen, dann lädt er nicht den beitrag ins hauptframe sondern, einfach nur die Seite mit den threads Überschrift usw. neu. Das heißt der link der auf den posts liegt (wird automatisch erzeugt) wird nicht ausgeführt und in der mitte von meinem phpnuke portal gezeigt. Weiß wer rat??

ok ich denk schon das ich das kapiert habe! ;) also da hätte ich noch ne frage! hast du das forum als modul eingebunden oder haste dafür extra seiten gemacht?

cu, slimie

Hi

Also ich find PHPNuke ist fürn :{} an deiner stelle würd ich mir eine community selber coden (sind eh fast alle wichtigen sachen in diesen forum niedergeschrieben) und wenn du dazu keinen bock hast würd ich bei myPHPnuke vorbeischauen da ist ein phpbb1.44 schon fix integriert :)

Ich hab das forum folgendermasen eingebunden
PHP:
<?php
include ('mainfile.php');
$index=1;
include ('header.php');
include ('http://www.domain.de/forum.php');
include ('footer.php');
?>

aber wie gesagt die weiterführenden links gehen nicht und ich weiß nicht wie ich das hinbekomme eigene comunity wollte ich eigentlich nicht schreiben sondern das nach und nach umschreiben

Gibs irgendwo eine gute deutsche anleitung für phpnuke??

hmm du bist gut ich will doch einfach nur das er mit das (forum in dem fall) in der mitte anzeigt und die weiterführenden links funktionieren und nicht gleich alles umproggen.

Neue Beiträge

Zurück