php hompage

B

b0bby

also ich hab da ma ne frage, wie sollte es auch anders sein ;)
kann mir mal jemand sagen, wo ich den sourcode einer hp bekomm, die in php gecodet is (kann ruhig was billiges sein, so tabelle nav leiste links und rechts in der mitte text und oben platz fürn banner :)
weil ich hab bis jetzt sowas noch niergends gefunden und ich will mal ein wenig php lernen(ein wenig c++ kann cih schon, aba das nützt nix im webdesign ;)
oder könnte mir vielleicht jemand nen beispiel coden?
naja ich wär euch sehr dankbar :)

b0bby
 
an den PHP-Quellcode kommst Du nicht dran, weil das Script ja auf dem Webserver ausgeführt wird, und nur die Ausgabe des Scripts zu Dir (bzw. zu Deinem Browser) geschickt wird.

Es gibt aber im Netz genügend freie Scripts, die man entweder einfach für seine Seite hernehmen kann, aber die man natürlich auch ändern oder "lesen" kann um PHP zu lernen.

eine gute Adresse mit ca. 2500 PHP-Scripts ist http://www.hotscripts.com

gibt aber noch mehr. schau einfach mal in unserer Linksammlung: http://www.tutorials.de/links.php


Dunsti
 
hrhr...das der browser den php code interpetriert weis ich auch ;)

hab schon nen haufen scripts angeschaut aba noch nie was passendes gefunden :( naja muss ich halt ma weiter suchen...
 
mmh..ne php nuke is zu komplex...ich will nur was schlichtes...also so wie hier die seite von toplist..links ne nav tabelle, in der mitte der inhalt und rechts noch ne nav tabelle, könnt mir das vielelciht jemand machen? :)
 
da gibts noch "blind hp" oder so. ist fast das selbe wie php nuke nur nich so kompliziert und auf textfile basis aufgebaut
 
oooh danke :) so was in der richtung hab ich gesucht :)

aba zu dem selber machen: ich merk ich hock zu viel form pc...man wird immer fauler ;)

aber danke :)

aber ich bin noch zu blöd für die tabellen :) kann mir da jemand helfen?
 
danke :) warum bin ich net schon früher drauf gekomemn, ma wieder bei selfhtml vorbei zu schaun?!? naja egal, danke...selfhtml rult :)
 

Neue Beiträge

Zurück