php downloaden

King Euro

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe da mal eine Frage:

Ist es möglich eine in php geschriebene Seite aus dem Internet zu laden, ohne das diese von Apache in html umgeschrieben wird?
 
Wenn du der Inhaber der Seite bist, kommst du über FTP ran, oder über ein Script, das du auf den selben Server hochlädst. Wenn du nicht der Eigentümer bist, hast du keine Chance!
 
Original geschrieben von split
Wenn du nicht der Eigentümer bist, hast du keine Chance!
Es soll auch hierfür Programme geben, die das ganze am Parser vorbei ziehen, aber das ist ca genauso legal und gewünscht, als wenn du den FTP bruteforcen würdest.
 
Was bedeutet denn bruteforcen ? Klingt nach den FTP zu was zu zwingen..
Klaert mich mal wer auf bitte? :D

Danke
 
Bruteforce ist eichfach nur eine Möglichkeit ein Passwort systematisch herauszubekommen, indem man jede Möglichkeit probiert, bis man es geschafft hat.

snuu
 
Schreib den Autor der Seite an, vielleicht gibt er dir den Code - *räusper*

Naja zumindest existiert eine geringe Wahrscheinlichkeit.
 
Off Topic:
Allerdings würde ich sagen, dass es das Wort "bruteforcen" im Deutschen nicht gibt.
<just fun>
Ich würde sogar behaupten, dass es unter strenger Anwendung der Netiquette sogar gegen Punkt 12 verstößt - und das von einem Moderator ;)
</just fun>
 
Zurück