PHP Dateien Online bearbeiten Aber wie?

harderph

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich suche seit langen ein script b.z.w. habe ich es auch schon selber versucht zu machen und zwar: Ich möchte sämtliche dateien (HTML und PHP ) online bearbeiten und auch wieder speicher können (Also die datei speicher auf dem server mit dem veränderungen)! ich habe das schon selber versucht aber ich bekomm das nicht hin! kennt jemand eine seite (Tutorial oder so) wo man gucken könnte? Ich möchte es auch nicht über ein html editor bearbeiten sondern einfach über ein textfeld!

Wäre geilo wenn jemand ein tip hätte!;-)
 
Es ist eigentlich besser du bearbeitest die Dateien mit einem richtigen Editor, der auch Syntaxhervorhebung und andere Dinge beherrscht als ein ein schlichtes Textfeld im Webbrowser.
 
Hallo

Ich suche seit langen ein script b.z.w. habe ich es auch schon selber versucht zu machen und zwar: Ich möchte sämtliche dateien (HTML und PHP ) online bearbeiten und auch wieder speicher können (Also die datei speicher auf dem server mit dem veränderungen)! ich habe das schon selber versucht aber ich bekomm das nicht hin! kennt jemand eine seite (Tutorial oder so) wo man gucken könnte? Ich möchte es auch nicht über ein html editor bearbeiten sondern einfach über ein textfeld!

Wäre geilo wenn jemand ein tip hätte!;-)

Hmmm also das zu Programmieren wäre Ansich kein Problem.
Schick mir ne Mail und wenn ich zeit hab schreib ich dir eins.



13373R;-)
 
Zurück