Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
seit ien paar tagen kann ich photoshop zwar öffnen und laden.. doch er bricht das laden nach ca. 20 sek ab und ich ghelang wieder aufn desktop.. in der taskleiste is photoshop auch verschwunden dann.. was kann ich machen? ich habe nichts geändert am prog etc..
Welches Windows benutzt Du denn? Ich hatte früher öfters mal Problem mit Adobe GoLive, da lag es an meiner Java-Version (recht seltsam, das GoLive teilweise Java benutzt !)
Im Zweifelsfall hilft eigentlich immer ne Neuinstallation des Programms (bzw. eine nicht so saubere Drüberinstallation)
xp home.. ich wollte hate drüberinslaieren erstmal vermeiden,weil dabei bilder (also hier die man als hg nutzen kann, muster) veroloren gehen udn brsuhes etc..
Ich weiss jetzt leider nicht wie das die Photoshop Installation macht,
aber normalerwiese werden bei der "Drüberinstallation" veränderte Dateien nicht unbedingt überschrieben.
Also bei GoLive hat das zumindest einwandfrei geklappt und meine ganzen Einstellungen waren nach der Drüberinstallation auch noch da.
Bis wohin kommt er denn beim Laden? Siehst du schon den Startbildschrim von Photoshop?
Meistens liegt es dann einer beschädigten Datei die er lesen möchte aber nicht kann. Hast du schonmal ScanDisk (weiss net ob das bei XP auch dabei ist) ausgeführt.. solltest erstmal Versuchen event. die Lieblingsfehler von Windows: "Falsche Dateieinträge" zu beheben.
Am besten geht das mit NortenDiskDoctor... Aber Scandisk des Dateisystems reicht auch aus.
Leute tut uns allen einen Gefallen, lest die Netiquette und haltet euch bitte dran.
Vor allem an Punkt 12: "(...)Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in
Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges,
allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen.
Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend
kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht.(...)"