Photoshop läd nicht zu ende

• Themenstarter Themenstarter Haektor
  • Beginndatum Beginndatum
H

Haektor

Hallo,

seit heut morgen kann ich Photoshop nicht mehr laden(PC) Imageready schon, hab bei google wen gefunden der das gleiche Problem hatte, Lösung war Profil einstellungen löschen, aber das brachte bei mir gar nichts reinstalled ist auch. Einer ne Idee? hab nichts neues die letzten Tage installiert und gestern gings ja auch noch..
danke

Hi,
das gleiche Prob. hat ich auch mal. Ich habs gelöst indem ich die Datei "Adobe Photoshop CS prefs" gelöscht habe. Diese Datei befindet sich in dem Ordner:
"Dokumente und Einstellungen/[Benutzername]/Anwendungsdaten/Adobe/Photoshop/8.0/Adobe Photoshop CS Einstellungen"

mfg

jo danke, den hinweis hat ich bei google auch gefunden brachte bei mir leider gar nichts :/

k also bin ich phuked ^^

hab mal photoshop 8 installiert gleiche resultat nur imageready geht...kann doch nicht sein da sich windows neu installn muss...

Hast schonmal nach Iren/SpyWare gesucht? ich hatte das mal bei 3DsMax, da half auch keine neu installation, nen kurze Virencheck gemacht, dann gings wieder

hoi,

danke brachte aber leider auch nix :/ hab viren oder spy zeugs durchforsten lassen

Zurück