Photoshop kaufen / nur wo?

vision2

Grünschnabel
Hallo liebe Community,

ich bin auf dem Weg ein Gewerbe zu gründen und suche Photoshop um damit kommerziell zu arbeiten, die Vollversion von CS3 ist mir schlichtweg zu teuer.

ich dachte so dabei an PS 6 oder 7 mit evtl. Upgrade auf CS2 da ich aber keine gescheiten Angebote für 6 oder 7 finde , wollte ich mal hier Fragen wie es mit Quellen aussieht vllt kennt jmd. einen Onlineshop oder ein Geschäft wo man eine gültige PS Lizenz zu anständigen preisen kaufen kann.

mfg
 
Hi, es gibt durchaus die Möglichkeit zB. über Ebay eine Kombination aus alter Version 6 sowie einem Update zu CS2 oder evtl. sogar CS3 zu kaufen. Diese Möglichkeit ist sogar von Adobe abgesegnet, wenn auch nicht an die große Glocke gehängt. Natürlich ist hier Vorsicht geboten und nach dem Kauf sollte man darauf achten, dass die erworbenen Versionen auch tatsächlich Originale von Adobe und keine Raubkopien sind.

Diese Seite könntest du vielleicht interessant finden: http://forum.jswelt.de/internet-and-recht/16312-photoshop-oem-update.html (lies besonders den Beitrag von rasputin am 07-01-2004, 16:14).

Servus, Michael
 
Also ich hab meine CS3 Design Suite bei Ebay ersteigert. Studio 8 mit Upgrade auf CS3, hat damals ca. 2000 € gekostet. Ich schau mal ob ich den Typen noch finde der mir das verkauft hat. Lizenztechnisch einwandfrei.....
 
Also bei ebay kannste dir denk ich recht "billig" ne Photoshop 7.0 kaufen und bei amazon kannste dir dann das CS3 Update kaufen
 
Zurück