Photoshop CS3

Boromir

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen,

die engl. Version von PSCS3 ist ja nun schon eine Weile auf dem Markt und die deutsche soll bald folgen. Hat schon jemand Erfahrungen mit CS3 gesammelt und kann hier mal schreiben, ob sich ein Umstieg lohnt oder nicht? Habe auf einigen Bildern gesehen das sich an der Arbeitsoberfläche einiges geändert hat. Wie arbeitet es sich damit?

Gruß

Boromir
 
Auf den ersten Blick entdeckt man nicht sehr viel neues, die Oberfläche ist ein wenig anders aufgebaut, andersgestaltete Icons. Aber wenn man etwas mehr damit arbeitet entdeckt man viele Interressante und nützliche Neuerungen.
Probiers doch einfach mal selbst aus und lad dir die Testversion.
 
Es gibt keine offizielle "Trialversion" von Adobe Photoshop CS3 auf der Adobewebseite zum downloaden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beta Version von labs.adobe.com wurde anscheinend auch offline gestellt, schade.
Als ich diese getestet habe, war ich vom neuen Aufbau ganz verblüfft, der von Cs2 (und denen davor) lag mir nicht ganz so, in der Hinsicht hat sich einiges getan. Auch die Möglichkeiten von Smart Objekts, fand ich klasse. Ob mir das jetzt der Update von Cs2 auf 3 wert ist... mal sehen.
 
Vielen Dank an euch,

ich habe mich selbst auch auf die Suche begeben und habe hier jede Menge neue Videos zu PSCS3 gefunden. Diese Smartfilter scheinen wirklich eine tolle Sache zu sein.

Na dann, viel Spaß beim schauen.

Boromir
 
Zurück