photoshop bücher....

Z

ZoMtEc

Ihr habt doch bestimmt bücher zum Thema Photoshop gelesen oda??? Wenn ja welche bücher könnt ihr empfehlen...
mfg
Zomtec
 
Ich glaubs nicht ich komme gerade von Thalia und habe mir genau dieses Buch gekauft ;)
mfg
zomtec
 
Hallo,

Mal 2 Fragen :): Ist dieses Buch wirklich für Photoshop-Anfänger
ohne Erfahrung geeignet und wird in dem Buch das arbeiten mit der englischen oder deutschen Version von Photoshop 6 gezeigt?

Danke, Pascal
 
ist für deutsche version. Auf der Rückseite steht ...Anwendern mit Vorkenntnissen.... Hmmm,da solltest du dich vielleicht doch erstmal so mit Photoshop beschäftigen.Tutorials durchlesen und so. Oder du kaufst dir ein anderes Buch;)
Gruß,
Disaster_02
 
ich habe

mir classroom in a book geholt.

das hat auch den grund, das es auch kurz auf die anderen adobe produkte wie golive etc. eingeht.

und ist auch gute vorbereitung für die ace zertifizierung.

also ich bin damit voll zufrieden. :)

kannst dir ja auch übungsdateien vom herdt verlag runterladen.

cya
 
Original geschrieben von disaster_02
Ich hab' "Photoshop:gewusst wie" von Pina Lewandowsky. Bei Amazon wurde das von allen die Referenzen über das Buch geschrieben haben mit der besten Wertung bewertet.Und kostet nur 30 DM.
Hier mal die Adresse,falls es dich interessiert:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3499600846/qid=999362277/302-7970300-4113660
Wie bist du damit zufrieden?
ich hab nämlich "Lösungen für anwender" von pina lewandowsky und finds net so toll
 
Also, ich finds ganz interessant.Und wenn du dir mal die Referenzen anguckst, dann siehst du vielleicht das es da auch noch andere mit meiner Meinung gibt;)
Udn für 30 DM. Also, ich kann mich nicht beschweren.
 
Also,

ich finde, Bücher sind ja ganz nett aber meist zu teuer und veralten zu schnell. Empfehlenswert find' ich das "Insiderbuch Photoshop", weiß aber nicht, ob das schon für die Version 6 überarbeitet worden ist.
Ich empfehle da eher, sich ein oder zwei wirklich gute Fachzeitschriften zu abonnieren. Aktueller informiert geht höchstens via Internet.
Unter

http://www.prepressworld.de/


findest Du z. B. Monat für Monat ein aktuelles Photoshop-Tutorial zum kostenlosen Download.

Als Aboempfehlung hätte ich "ComputerFoto", mit fettem Workshop-Teil, u. a. verfasst vom Photoshop-Papst Doc Baumann:) ;) :]
 
Zurück