Photoshop 4 installiert und möchte Testversion vom 6er ausprobieren

parafi

Mitglied
Hallo miteinander

Ich habe eine kurze Frage, der Titel erklärt es bereits.
Ich habe Photoshop 4 auf meinem Rechner installiert und arbeite damit. Nun möchte ich jedoch gerne mal Photoshop 6 als Testversion herunterladen zum Testen. Wisst ihr etwas ob es da Komplikationen geben kann oder läuft das schön sauber aneinander vorbei?

Herzlichen Dank!

Grüsse parafi

Bereits erledigt, habe den entsprechenden Punkt bei Adobe doch noch gefunden. ;)
Für nachfolgende.

"Testversionen neuer Produkte überschreiben bestehende Versionen nicht. Auf Ihrem Computer können zwei Versionen desselben Produkts installiert sein."
 

medasy

Grünschnabel
Hallo ich denke nicht, dass es Komplikationen geben würde. Du musst CS6 einfach nach dem Testzeitraum wieder deinstallieren. Wichtig ist, dass du beim installieren nicht die Version CS4 ersetzt sondern das Paket quasi als neues Programm speicherst.