H hugo1981 Erfahrenes Mitglied 15. September 2008 #1 Hallo @ll, wie kann ich denn so ein "Klassendiagramm" UML-Mäßig der DB mit den Tabellen und Beziehungen erstellen? Ich benutze Navicat und/oder PgAdmin.. Gibt es vielleicht sowas wie ein plug-in oder ein kostenloses Tool? Vielen Dank im Voraus.. lg, hugo
Hallo @ll, wie kann ich denn so ein "Klassendiagramm" UML-Mäßig der DB mit den Tabellen und Beziehungen erstellen? Ich benutze Navicat und/oder PgAdmin.. Gibt es vielleicht sowas wie ein plug-in oder ein kostenloses Tool? Vielen Dank im Voraus.. lg, hugo
Nico Graichen Erfahrenes Mitglied 16. September 2008 #2 Hi Nutz doch mal die Suche nach ERD, es gibt einige Threads, in denen Tools genannt werden. z.b. DB Designer, ERWin, Visio, ....
Hi Nutz doch mal die Suche nach ERD, es gibt einige Threads, in denen Tools genannt werden. z.b. DB Designer, ERWin, Visio, ....
H hugo1981 Erfahrenes Mitglied 16. September 2008 #3 Ich hab jetzt ein super Program gefunden: DVisualizer (6.0.13) gibt es als Freeware lg, hugo