em3L
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Hallo liebe Tutorianer 
Als erstes mal hier ein Link von einem Flashgame, welches mich inspiriert hat Klick für Bowmaster Prelude hier.
Wie man in diesem Spiel schnell merkt muss man die Maus auf den Kreis ziehen, drücken, nach hinten ziehen um es Aufzuladen und den Winkel zu bestimmen und dann loslassen.
So nun möchte ich sowas auch machen, wie realisiere ich dies am besten?
Also das mit dem Kreis und dem Winkel hab ich schon also die 2 Variablen Winkel und Feuerkraft wären bereits gelöst, jetzt bräuchte ich nur noch das wichtigste von allem, die Pfeil Flugbahn. Ich habe mit bereits sagen lassen das man da irgendwas mit Math.PI machen muss etc. hab auch schon gegooglet aber nichts passendes gefunden.
Also fest steht der Pfeil soll in einem Bogen fliegen anhand der 2 gegebenen Daten.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen...
Vielen Dank im Voraus
em3L eLem3ntx

Als erstes mal hier ein Link von einem Flashgame, welches mich inspiriert hat Klick für Bowmaster Prelude hier.
Wie man in diesem Spiel schnell merkt muss man die Maus auf den Kreis ziehen, drücken, nach hinten ziehen um es Aufzuladen und den Winkel zu bestimmen und dann loslassen.
So nun möchte ich sowas auch machen, wie realisiere ich dies am besten?
Also das mit dem Kreis und dem Winkel hab ich schon also die 2 Variablen Winkel und Feuerkraft wären bereits gelöst, jetzt bräuchte ich nur noch das wichtigste von allem, die Pfeil Flugbahn. Ich habe mit bereits sagen lassen das man da irgendwas mit Math.PI machen muss etc. hab auch schon gegooglet aber nichts passendes gefunden.
Also fest steht der Pfeil soll in einem Bogen fliegen anhand der 2 gegebenen Daten.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen...
Vielen Dank im Voraus
em3L eLem3ntx