Pfadzuweisung beim FileUpload

czemmel

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eine ASP-Anwendung, darin enthalten ist auch ein Menü um tabellen einer Datenbank mit aktuellen Daten zu füllen. Dies funktioniert einwandfrei.

Nun möchte ich aber, wenn ich auf "Durchsuchen" meines FileUpload-Objektes Clicke, dass ich autom. in meinen Pfad geführt werde, in denen meine Dateien liegen.

ich habe leider noch nichts gefunden, wie man dies realisieren kann.

Hat einer einen Lösungsvorschlag:confused:
Danke für jede Hilfe
 

czemmel

Mitglied
Ich benutze ASP.NET

Ich habe folgendes heraus gefunden:
Wenn ich das erste mal meinen Pfad im Explorer ausgewält habe, springt er dann immer wieder in den letzten ausgewählten Pfad.
 

Luzie

Erfahrenes Mitglied
Hallo

da kann ich Dir leider nicht helfen. Du bist auch mit Deiner Frage bzgl. ASP.NET im falschen Board hier. Musst einen Moderator fragen, ob der Dich in den NET-Bereich schiebt.