Pfadfinderhaus Frankfurt / Karben-Petterweil

Gr00pi

Mitglied
Moin alle zusammen!

Ich stell hier mal ein WIP online und hoffe auf konstruktive Kritik. Bitte auf Kommentare wie:" Da fehlen noch Texturen..." verzichten, is ja offensichtlich.
Ansonsten: Erste Eindrücke, Perspektive, Modelling, was noch dazu könnte etc. gern erwünscht.
Gruß, Opi
 

Anhänge

  • highend_beta.jpg
    highend_beta.jpg
    100 KB · Aufrufe: 215
Sehr schick=) Nur nach hinten hin sieht das Haus irgendwie zu regelmäßig aus find ich...ein paar kleine Variationen wären vllt nett, damits nicht zusehr nach copy&paste aussieht.
mfg
GF
 
Wieso kann man durch die Türen rechts durch das Haus durch schauen? Außerdem finde ich, dass die große gepflasterte etwas doof wirkt. Mag es so geben sollte aber nicht so sein.
Und in der finalen Version sollte das Lichtsetup verbessert werden. Wirkt insgesamt etwas dunkel.
 
Die Blätter der Bäume vorne sind auch sehr eckig und unecht. Damit werfen die einen ebenso eckigen Schatten, der nicht so toll aussieht. Daran sollte auch noch gearbeitet werden!

Gruß
Dorschty
 
Zurück