Pfade = Splines oder nicht?

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ich habe Pfade importiert, aber ich kann diese nicht verbinden.

Greetz? :confused::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
... hat doch geklappt --> Nur eine frage stellt sich mir gerade noch, ich möchte eine Fläche an einem Spline erstellen mit "Create Polygon" doch jedesmal wenn ich so ein Polygon-Feld aufziehe, bleibt es dann nicht da sondern verschwindet wieder :confused:(!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hast Du mit Doppelklick das Polygon "bestätigt" (wechselt von weiss zu blau)?

Grüße,
Mark.
 
also ich glaube das Problem ist das ich das als pfad ahbe und nicht als Spline kann das sein, dassich das erst umwandeln muss? Greetz
 
Hi!

Ich weiß nicht, was Du vor hast...
C4D unterscheidet in dem Sinne nicht zwischen Pfaden und Splines, sondern zwischen Splines und Polygonen -> Spline kann keine Polygone besitzen...
(als Pfade könnte man eventuell die Darstellung der Positions-Keyframes bezeichnen = Positions-Spur, hat aber nix mit den Splines als "Modelling-Möglichkeit" zu tun ;) )

Grüße,
Mark.
 
hehe ;D ne das is schon klar(Polygone etc.), hast mich glaube ich falsch verstanden, weil ich das so blödformuliert habe, bzw weil ich nicht besser wußte wie ich die Situation beschreiben soll.

Aber man kann doch wenn man einen Spline hat Polygone zwischen diesen Punkten erstellen ;) oder nicht
 
Zurück